menu
navi
c1
c1
c2
c3
c4
c5
c6
Erfolg
c8
c9
c1
c1
c1
c2
Impulse
c4
Change
Zukunft
c7
c8
c9
c1
Sie sind hier:homeNews / Aktuelles

News

Dr. Stefanie Lucci ist Jurymitglied beim PwC-Förderpreis für junge Kunst

Die am 18. Juni 2015 stattfindende Preisverleihung flankiert die Ausstellung „Follow Up 2015“, die von einer sechsköpfigen Fachjury zusammengestellt wurde. Die Jury aus Kunstexperten, unter ihnen Dr. Stefanie Lucci als Kuratorin der Ausstellung, würdigt mit der Auszeichnung die überzeugende ortsbezogene raumgreifende Installation der jungen Düsseldorfer Künstlerin Jennifer López Ayala.

Das zukunftsweisende Konzept zur Förderung des hiesigen kreativen Nachwuchses und der Stärkung des Dialogs zwischen Künstlern, Wirtschaft und Öffentlichkeit durch PwC wurde im Jahr 2010 von Dr. Stefanie Lucci initiiert. Noch bis zum 19. Juli werden die Arbeiten 11 junger Künstlerinnen und Künstler am Düsseldorfer PwC-Standort Moskauer Str. 19 auf etwa 600 qm zu sehen sein. Öffnungszeiten werktags zwischen 9-18 Uhr.