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PEI-Strategie

Ihr Stück vom Kuchen

Die PEI-Strategie für unternehmerische Erneuerung wurde von Dr. Stefanie Lucci entwickelt. In ihrer langjährigen praktischen Erfahrung als Unternehmerin und Consultant kam sie zu dem Schluss, dass sich unternehmerische Erneuerung am effektivsten in der Kombination durch drei elementare Faktoren verwirklichen lässt: Praktikabilität, Emotionalität und Interdisziplinarität.

Volle Leistungsstärke und Effizienz in den Arbeitsabläufen sind nur zu erreichen, wenn bisher unentdeckte Potenziale ausgelotet und Fehlentwicklungen in einem Unternehmen eindeutig benannt und behoben werden. Die PEI-Strategie vereint praktisch umsetzbare Methoden auf der Basis interdisziplinären Expertenwissens mittels Einbezug emotionaler Herangehensweisen, um diese Ziele nachhaltig in Ihrem Unternehmen zu verwirklichen.

Im Rahmen dieser Strategie stehen vielfältige Kreativ-Werkzeuge und Methoden aus dem agilen Prozessmanagement wie Design Thinking, Value Proposition Design und Markengenom-Analysen zur Verfügung, die individuell für jegliche unternehmerischen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Branchen anwendbar sind.

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Das Know-how unterschiedlicher Disziplinen öffnet ungewohnte Perspektiven und schärft den Blick für blinde Flecken im Unternehmen. Der Einbezug verschiedener Experten sowie Künstler gibt rationalen Denkweisen kreative Impulse und schafft so unternehmerische Visionen über bestehende Schemata hinaus.

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Wir verwenden lebensnahe, an der Unternehmensrealität ausgerichtete Werkzeuge zur Integration von funktionalen (Individual)Lösungen für jedes Unternehmen. Mit unserer handlungsorientierten Beratung, der pro-aktiven Prozessbegleitung und unseren kreativen Methoden ruhen wir uns nicht auf Theorien aus, sondern arbeiten gemeinsam mit Ihnen aktiv an der Erneuerung Ihrer Unternehmenskultur.

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Emotionale Stabilität, Selbstvertrauen sowie die Verbesserung der Dialogkommunikation erhöhen die Bereitschaft eines konstruktiven Austausches der Mitarbeiter untereinander und zum Kunden. Gesunde Beziehungen innerhalb eines Unternehmens bilden die Triebfeder für Teambuilding, Leistungssteigerung und schlussendlich auch der Absatzförderung. In Workshops und Seminaren lernen Sie, die Dialogkultur auf ein neues Niveau zu heben.

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